Netzwerkpartner

Lars Lentfer    : 20 Jahre Erfahrung als Berater, Trainer, Coach, Projektmanager und Change-Begleiter in verschiedenen Beratungshäusern dann Gründer und Geschäftsführer der Treibstoff HR Changer GmbH.

Lars und ich haben viel gemeinsam: Erfahrungen in der „Arbeitswirklichkeit“ und in der Seminartätigkeit. Uns verbindet die pragmatische Betrachtung der Themen und die Freude am Leben und an Menschen. .

https://www.treibstoff-hr.de/training   —–    lentfer@treibstoff-hr.de

—————————————–

Rückenzentrum Am Michel – Ansprechpartnerin für “Gesund führen” Dr. Susanne Schnibben

Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen.

https://ruecken-zentrum.de/hamburg-rueckenzentrum-am-michel/rueckenzentrum-am-michel/

Hier ein Beispielseminar  “Gesunde Führung & Gesund Führen”

——————————————————————–

 

Nadine Kmoth

Seit 2001 arbeiten wir zusammen. – siehe auch das Seminar  “Überzeugen(d) im Job”  Nadine Kmoth bietet Körpersprache Training, systemisches Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und hält Vorträge zum Thema Körpersprache. Sie publiziert und gibt regelmäßig Interviews zum Thema Körpersprache der Fußballer. Bisher sind zwei Bücher zum Thema Körperrthetorik für´s Management veröffentlicht, welche bei Amazon erhältlich sind.(MVG Verlag und Redline Verlag)

www.nadine-kmoth.de

info@nadine-kmoth.de

 

Dank auch an das Team des Handelskammer – Bildungs-Service für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke für meine Beiträge in Facebook

Projektmanagement Handelksammer Bildungs-Service

Foto Führungskräfteseminar HKBis